Feierabendmarkt mit Songs aus den 80er bis heute

Bei kühlen Getränken und Snacks genießen

Veröffentlicht am

die Band auf der Bühne beim Open Air
Die Dülmener Band „Plug ’n Play“ ist am Donnerstag zu Gast beim Feierabendmarkt. Foto: © Plug ’n Play

Am Donnerstag (23.05.) ist Feierabendmarktzeit - ausnahmsweise am vierten Donnerstag im Monat, denn wegen der Pfingstwoche war der Feierabendmarkt eine Woche nach hinten gerutscht.

Von 16 bis 20 Uhr ist dann wieder Gelegenheit, auf dem Marktplatz in gemütlicher Runde am Brunnen frische Getränke und leckere Speisen zu genießen und musikalisch in den Feierabend zu starten. Mit dabei ist an diesem Donnerstag die Gruppe „Plug ’n Play“ aus Dülmen mit Songs aus den 80ern bis heute. Sie präsentiert Coversongs, mal unplugged und akustisch oder als rockiges Setup.

Fragen zum Feierabendmarkt beantworten im Fachbereich Ordnung und Recht Andrea Kemper, Tel. (02541) 939-2419, E-Mail: andrea.kemper@coesfeld.de sowie Stefanie Noll, Tel. (02541) 939-2919, E-Mail: stefanie.noll@coesfeld.de

Nächster Feierabendmarkt (mit Preisverleihung vom STADTRADELN) ist am Donnerstag (06.06.), wie immer 16 bis 20 Uhr

 

Zum Thema: Plug 'n Play - We love Music! Songs von den 80's bis heute

Wir lieben Musik und den Spaß. Coversongs auf hohem Niveau. Mal unplugged und akustisch oder als Rocksetup.

Plug ´n Play – das sind: Rabea Parys (Vocals), Jürgen „Mayo“ Mai – (Gitarre, Vocals), Heiko Dobberke (Gitarre, Vocals), Jörg Hillbrand (Bass, Vocals) und Ole Scharrelmann (Drums/Cajon)

Die Band Plug 'n Play aus dem westfälischen Dülmen spielt seit nunmehr über 12 Jahren in dieser eingespielten Besetzung und liefert – je nach Anfrage und Zuschauer – elektrische Töne von der großen Rock-Bühne, mit Songs aus den 80ern bis heute – oder transformiert diese in akustischem Gewand und mit „Kleinst-Besteck“ auch auf kleinem Podium.  Mit ihrer mal rockig-rauhen, mal sanft-baladesken Stimme, schafft es die Sängerin Rabea Parys spielend schnell ihr Publikum zu begeistern. Die vier ihr zur Seite stehenden Vollblutmusiker, die es nicht nur verstehen ihre Instrumente in hervorragender Weise zu bedienen, liefern ein ausgesprochen geschmackvolles Soundfundament, auf dem sich die herausragende Stimme Rabeas Parys einfühlsam einbringt und austoben kann. Mit einer in dieser Qualität selten zu hörenden Mischung aus bekannten, teilweise unbekannteren Nummern, begibt sich die Band auf eine musikalische Zeitreise – das macht nicht nur Spaß beim Zuhören und Zusehen, sondern animiert zum Mitsingen und Mitmachen. Gesetztes Ziel der Band ist es, das Publikum nach Ende des Konzertes mit einem großen Wohlgefühl in Herz, Bauch und Kopf nach Hause zu entlassen.

------------------------------------------------------------------------------

 

Bildunterschrift: Die Dülmener Band „Plug ’n Play“ ist am Donnerstag zu Gast beim Feierabendmarkt.

Foto: © Plug ’n Play

Zurück