Stadt machen am Montag (23.08.): Auch spontane Teilnahme ist möglich

Beim Auftakt für eine Innenstadtstrategie gelten die 3Gs

Veröffentlicht am

Logo: Stadt machen: Innenstadt gemeinsam gestalten
Button: (c) Stadt Coesfeld

Die Zukunft der Coesfelder Innenstadt ist Thema in der öffentlichen Impulsveranstaltung, die am Montag (23.08.) um 19.30 Uhr auf der Freilichtbühne stattfindet. Auch eine spontane Teilnahme ohne Anmeldung ist noch möglich, darauf weist Citymanagerin Nicole Bodem hin: „Wir wünschen uns ausdrücklich, dass sich die Bürgerinnen und Bürger an dem Prozess zur Erarbeitung einer Innenstadtstrategie beteiligen und dieser Abend bietet eine erste gute Gelegenheit dazu.“

Ab 19 Uhr ist Einlass, für die Teilnahme gelten die „3 Gs“: Bei allen Anwesenden ist der Nachweis einer Corona-Schutzimpfung, einer Genesung oder eines Corona-Schnelltests („drei G“) erforderlich. Auf dem Gelände der Freilichtbühne besteht Maskenpflicht, auf den Zuschauerplätzen darf die Maske abgenommen werden. Alle Teilnehmenden sind zudem gebeten, auf den Mindestabstand zu achten.

Auch kurzfristige Anmeldungen nimmt Nicole Bodem weiter gern entgegen, E-Mail: nicole.bodem@coesfeld.de, Tel. (02541) 939 – 1025. Eine spontane Teilnahme ohne Anmeldung ist auch möglich.

 

Zurück