Aktuelles

CHILLY CITY Ladenkonzerte gehen in die vierte Runde

Stadtmarketing lädt zur Frühjahrs-Konzertreihe ein

Veröffentlicht am

Zwei Frauen und ein Mann mit Plakaten vor einer Ziegelwand
Freuen sich auf die vierte Auflage der CHILLY CITY: (vl.) Stadtmarketing-Geschäftsführerin Gudrun Wasmer, Michael Banneyer vom AK Kultur & Freizeit und Katja Koch aus der Geschäftsstelle. Foto: © Stadtmarketing Verein Coesfeld und Partner

Die beliebten CHILLY CITY Ladenkonzerte gehen in die vierte Runde: Wieder werden Coesfelder Geschäftsleute aus dem Einzelhandel zu Gastgebern und ihre Ladengeschäfte zur Bühne für talentierte Musikerinnen und Musiker aus der Region.

Die Konzerte - die jeweils donnerstags zur Feierabendstunde stattfinden - unterstreichen die besondere Atmosphäre und Individualität der inhabergeführten Geschäfte. Hier hat man nicht nur die Möglichkeit, Musik in außergewöhnlicher Umgebung zu genießen, sondern kann auch die Vielfalt und Qualität des Coesfelder Einzelhandels entdecken.

Die CHILLY CITY Ladenkonzerte sind ein Projekt des Arbeitskreises Kultur & Freizeit des Stadtmarketing Vereins, bislang in Zusammenarbeit mit dem Citymanagement. Ab diesem Jahr übernimmt das Stadtmarketing das Event in Gänze. Die Frühjahrs-Konzertreihe führt in die Coesfelder Innenstadt und erstmals auch nach Lette – ideal zum Chillen und Verweilen, zum Zuhören, um nette Menschen zu treffen und Neues zu entdecken.

Weitere Informationen auf der Website und in den Social-Media-Kanälen:  www.coesfeld.de/chillycity

Die Konzerte beginnen jeweils um 18 Uhr, der Eintritt ist frei.

Termine:
Donnerstag (6. März): Arndt Baeck, zu Gast im Einrichtungsstudio Sicking

Donnerstag (20. März): Price & Franklin, zu Gast bei Hausfelder accessoires + reise

Donnerstag (3. April): Stein Bossamba Trio, zu Gast bei der Blumenbinderei

Zurück