Aktuelles

Wie ausländische Arbeitskräfte eingebunden werden können: CoeBusiness Break am Mittwoch (22.01.)

Unternehmertreffen zu Gast bei den Christophorus Kliniken

Veröffentlicht am

Eine junge Frau hält ein Tablet mit dem Layout zur Veranstaltung in der Hand
Am Mittwoch (22.01.) ist das nächste CoeBusiness-Treffen für Coesfelder Unternehmerinnen und Unternehmer, darauf aufmerksam macht Wirtschaftsförderin Carina Holzhinrich. Foto: © Stadt Coesfeld

Das nächste Treffen für Coesfelder Unternehmerinnen und Unternehmer, die CoeBusiness Break, findet am Mittwoch (22.01.) um 18 Uhr statt. In den Räumen der Zentralverwaltung der Christophorus Kliniken am Südwall berichtet Philipp Gakstatter, als Referent für Integration für die internationalen Mitarbeitenden der Christophorus Gruppe zuständig, von seinen Erfahrungen aus der Praxis. Neben dem internationalen Recruiting in verschiedenen Ländern ist eine seiner Hauptaufgabe auch die soziale Integration im Kreis Coesfeld.

Eingeladen zum Unternehmer:innentreffen CoeBusiness Break haben wieder Bürgermeisterin Eliza Diekmann-Cloppenburg und Wirtschaftsförderin Carina Holzhinrich.

Wer bei der CoeBusiness Break dabei sein möchte, kann sich dazu online anmelden. Die Teilnehmerzahl ist erstmalig begrenzt.Carina Holzhinrich nimmt gern auch schon Ideen oder Anregungen für eines der nächsten Treffen entgegen. Sie ist per E-Mail erreichbar unter carina.holzhinrich@coesfeld.de.

Direkt-Link zur Anmeldung 

  • CoeBusiness „Aktive Integration von Arbeitskräften aus dem Ausland“ Mittwoch (22. Januar 2025) um 18 Uhr in der Zentralverwaltung Christophorus Kliniken, Südwall 22

Zurück